Ausrichtungsorte Zinnowitz & Karlshagen

Ostseebad Zinnowitz

Die Usedom Open haben seit 2007 in Zinnowitz, einem der schönsten Seebäder auf der Insel Usedom, einen der zwei Austragungsorte gefunden. Seither findet ein Teil der Spiele auf der Anlage des TV Zinnowitz statt. Dort umrahmen Mehr, Strand, Wälder und reichlich Urlaubsstimmung unser sportliches Sommer-Highlight.

Ostseebad Karlshagen

Seit Beginn unseres, damals noch deutlich kleineren Senioren-Tennisturniers, ist auch der TV Blau Weiss Karlshagen einer unserer beiden Gastgeber auf Usedom. Karlshagen liegt nur wenige Kilometer nordwestlich von Zinnowitz und bietet ebenfalls alles was man sich von einem Seebad wünscht. Vom Campingplatz Dünencamp bis zum Yachthafen, von Beach-Volleyball bis Tennis.

Hier ein paar Schnappschüsse von Tennis, Strand & Meer. Zum Vergrößern bitte das Vorschaubild anklicken.

Zurück